WIR SIND AKTIVBOOT

Seit 1985 importieren wir Nautique by Correct Craft nach Deutschland. Neben dem Vertrieb von Neubooten und Gebrauchtbooten inkl. Zulassung und Wasserung
bieten wir professionellen Werkstattservice für Wasserski- und Wakeboardboote, Instandsetzung von Motoren und Getrieben sowie Boots-Aufbereitung, also die Reinigung vom Rumpf bis zum Innenraum an. Und für alle, die mal keine Zeit haben, ihr Boot zu uns zu bringen, steht unser Hol- und Lieferservice oder bei kleineren Reparaturen auch ein Reparaturservice vor Ort zur Verfügung.

Wir sind PCM Premium Dealer. Unser Lager bietet ein umfangreiches Sortiment an original Ersatzteilen und ein riesiges Angebot an Bootszubehör, das keine Wünsche offen lässt.

Auf Wunsch vermitteln wir auch günstige Bootsversicherungen (Bavaria Yachtversicherung) und die Finanzierung sowie Leasing für Boote und Trailer.

Des Weiteren bieten wir einen Plotter Service und Folienbeklebung, Polsterreparatur im Original-Look und die Maßanfertigung von Bimini, Planen, Persennings und Polster an.

Und wohin mit den Booten in der Kalten Jahreszeit? Auch dafür haben wir eine Lösung. Verschiedene Abstellmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Halle beheizt und abgeschlossener Hof.

Aber wir kümmern uns nicht nur um Boote. Wir  bieten auf Wunsch auch einen Werkstatt- und TÜV-Service für Bootsanhänger. Und wer keinen eigenen Trailer besitzt, kann sich bei uns einen Trailer (bis 3,5t zGG) für Boote mit Direktantrieb leihen.

 

In unserem Ladengeschäft findet sie alles was Wakeboards und Bindungen, Neoprenanzüge, Rettungs-, Schwimm- und Prallschutzwesten, Leinen und Handles angeht.

 

Unsere angeschlossene Wakeboardschule rundet das Angebot ab. Egal ob ihr blutiger Anfänger seid und Wakeboarden einfach einmal ausprobieren wollt oder ob Ihr bereits fortgeschrittener Wakeboarder seid und eurer eigenes Brett mitbringt, zu uns kann jeder kommen.

Termine werden unter www.wakeschool.de im Aktivboot Shop vereinbart.